Messen

Wirtschaftsförderungen als Aussteller auf der Messe Forum Maschinenbau - echte Exoten auf dieser Fachmesse?  Ja, die Präsenz der kommunalen Dienstleiter auf der FMB Zuliefermesse Maschinenbau hat sich in den letzten Jahren stets gelohnt.

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Messe in 2020 abgesagt werden. Aber nach dem Abschluss der FMB – Zuliefermesse Maschinenbau 2021 konnte trotz Pandemieeinschränkungen ein rundum positives Fazit gezogen werden. Sich immer wieder ins Gespräch bringen, in Kontakt mit einer der wichtigsten Branchen der Region zu kommen bzw. zu bleiben ist die Motivation zur Teilnahme der Wirtschaftsförderungen aus der Alten Hansestadt Lemgo, aus Bad Salzuflen, Gütersloh und dem Kreis Lippe am Forum Maschinenbau - FMB. Netzwerken steht im Fokus! 

Im persönlichen Gespräch mit heimischen und auswärtigen Ausstellern sowie den Fachbesuchern konnten konkrete Anliegen intensiv erörtert, Fragen rund um die Wirtschaftsstandorte beantwortet und zahlreiche Kontakte hergestellt oder intensiviert werden.

Der Gemeinschaftsstand der Wirtschaftsförderungen wird deshalb auch in 2022 wieder dabei sein, wenn sich diesmal die Messetore vom 12. bis 14. Oktober 2022 öffnen. Grund dafür ist die Vorverlegung der Messe SPS – smart production solutions auf eben den Termin, an dem die FMB geplant war.

Sie finden den Stand im Messezentrum Bad Salzuflen I Halle 21 I Stand A13! 
Das Team freut sich auf Ihren Besuch.