Pressemitteilungen

Neues, modernes "Hotel Annenhof" in Lemgo

Tina Langner, Klaus Steffens und Bürgermeister Markus Baier Quelle: Lemgo Marketing

Anfang September hat ein neues Hotel in der Breiten Straße in Lemgo eröffnet. Bürgermeister Markus Baier und Lemgo Marketing-Geschäftsführer Wolfgang Jäger konnten das "Hotel Annenhof" im Rahmen einer kleinen Führung nun auch von innen bestaunen.

Lemgos Bürgermeister Markus Baier zeigte sich begeistert von der Architektur sowohl des Innen- als auch des Außenbereiches. Auch von dem Mobiliar war er fasziniert. „Es freut mich sehr, dass unsere schöne Stadt Lemgo über so ein modernes und zeitgemäßes Hotel verfügt“, so Baier.

Er sprach seinen Dank an den Eigentümer und ehemaligen Lemgoer Klaus Steffens aus, der nach dem "Hotel Stadtpalais" nun auch in das "Hotel Annenhof" investiert hatte.
„Dieses Hotelangebot ist ein großer Schritt in die touristische Zukunft Lemgos“, freute sich Lemgo Marketing-Geschäftsführer Wolfgang Jäger.

Das "Hotel Annenhof" umfasst 45 Zimmer, darunter 30 Zimmer im Neubau und zukünftig 15 Zimmer im Gebäude der "Alten Abtei". Die Pächterin und Hotelchefin Tina Langner freut sich auf die zukünftige Herausforderung, die Hotelzimmer mit glücklichen Gästen zu betreuen und hofft auf ein volles Haus nach der Corona-Zeit.
Weitere Informationen zu dem "Hotel Annenhof" gibt es auf der Internetseite www.hotel-annenhof.de.