15. 09. 2020

Verfasser der Pressemitteilung: Stadtwerke Lemgo


Sommertage im September: ab ins Eau-Le

Freibadbetrieb im Eau-Le bis mindestens Ende September

Eau-Le Freizeitbad (Foto Michael Reimer)

Eau-Le Freizeitbad (Foto Michael Reimer)

Lemgo.- Sonnenanbeter und Freibadfans können sich freuen: In dieser Woche gibt der Sommer 2020 noch einmal alles – da lohnt sich ein Besuch im Eau-Le Freibad mit seinem 33 Meter langen Schwimmerbecken und dem Erlebnis-Außenbecken besonders. Wer dort abtauchen möchte, reserviert sich in der Vorteilswelt der Stadtwerke "LemgoVorteil" seine persönliche Schwimmzeit. Bis zu zwei Tage im Voraus ist dies unter stadtwerke-lemgo.de/lemgovorteil, in der LemgoVorteil-App oder auch im Kundenzentrum der Stadtwerke möglich.  

Und selbst, wenn nach der kleinen Hitzewelle die Temperaturen wieder kühler werden, macht das Schwimmen unter freiem Himmel im Eau-Le viel Spaß: Das Erlebnis-Außenbecken verlockt das ganze Jahr hindurch mit seinem 32°C warmen Wasser. Und der gesamte Freibadbereich wird noch mindestens bis Ende September für schwimmbegeisterte Badegäste geöffnet sein.

Weitere Informationen: www.eaule.de oder 

de-de.facebook.com/eaule.lemgo/