02. 07. 2020

Verfasser der Pressemitteilung: Kultur


Resonanz auf den KulturRucksack 2020 riesengroß!

Nur noch wenige Plätze frei!

Logo Kulturrucksack NRW

Erfreut über den großen Zuspruch auf das diesjährige KulturRucksack NRW-Programm zeigten sich die Verantwortlichen des Gemeindeverbundes Lemgo-Dörentrup-Kalletal.

„Uns war schon klar, dass in diesem besonderen Jahr die Nachfrage steigen würde, daher freuen wir uns sehr über den Zuspruch!“, so Annette Paschke-Lehmann, Geschäftsbereich Kultur Stadt Lemgo. „Auf Grund der großen Nachfrage sind bereits für mehrere Angebote Zusatzworkshops mit den Dozent*innen vereinbart worden“.

Wenige Kurse verfügen aber noch über freie Plätze. Damit in diesem Jahr kein Platz frei bleibt, können jetzt noch Anmeldungen abgegeben werden für:

Instrumentenbau mit Florian Altenhein               14.-15.07.2020

Kinetische Kunst mit Susann Dietrich                  14.-17.07.2020

1,2,3 - Tanz dich frei! Ballett mit Annika Otto      03.-05.08.2020


Rückfragen bzw. Anmeldungen bitte an Geschäftsbereich Kultur Stadt Lemgo 05261-213 210.