11. 10. 2017

Verfasser der Pressemitteilung: Lemgo Marketing


Lemgoer Kindertheater am 14. Juli 2017 11:00 Uhr im Schmiedeamtshaus

Am Samstag um 11:00 Uhr veranstaltet Lemgo Marketing wieder das beliebte Kindertheater im Schmiedeamtshaus am Marktplatz

Lila-Bühne

Dieses Mal zu Gast: Herbert Mische – Lila Bühne mit dem Stück „Tentakel-Spektakel“

Zum Inhalt:
Papa Hummer, die Fische, Seegurken, Seepferdchen und Muscheln spielen täglich im Meer. Die Tiere sind rundum zufrieden und glauben dem alten Kraken deshalb nicht, dass der Müll des Menschen etwas Schlechtes ist. Doch plötzlich rieselt der Plastik- und Blechmüll von heute auf sie herab, und es ist vorbei mit der Freude. Was nun, ob der Taucher wohl helfen kann?

Seit 2001 wird das Kindertheater von der Lemgo Marketing Veranstaltungs GmbH & Co. KG organisiert. Die Gesamtkosten werden zum Teil durch den Einzelhandel über die Eventpauschale finanziert und zum anderen Teil beteiligen sich als Sponsor-Partner die Stadtwerke Lemgo GmbH, die Sparkasse Lemgo, die Lippische Landes-Brandversicherungsanstalt, BSS Metallbau- Schiffsausbau GmbH & Co. KG und Strangfeld Druck GmbH an der Veranstaltungsreihe.